Keine Bonbons mehr durch Kumpel-Pokémon?

2 Antworten

Sieht sehr nach einem Bug aus. Was für ein Pokémon ist es denn?

Wechsle es mal aus, und lauf 'nen Kilometer mit einem Karpfen. Wenn das klappt, kannst Du's ja wieder mit Deinem alten Kumpel versuchen.

Viel Glück!

Hab ich schon probiert, blieb leider auch erfolglos...

Trotzdem danke

2
@Plundertasche4

Schade. Nur zur Sicherheit: Die Bonbons sind rein abstrakt: Nach den abgespulten Kilometern zählt nur die Zahl vor dem Bonbon-Symbol hoch. Da kommt nix aus der Kopfhörerbuchse raus. Ich hoffe, das ist Dir klar :-)

0

Habe das gleiche Problem. Keine Ahnung woran es liegen kann. Kann im Moment keine Bonbons sammeln, egal mit welchem Pokemon. Es muss ein Bug sein, habe alles wie abenteuer sync und alles eingeschaltet. Die kilometerleiste füllt sich bei mir ebenfalls und es passiert aber nichts mit der Anzahl der Bonbons. Hoffe Niantic wird das schnell fixen. Ist schon ärgerlich

Was möchtest Du wissen?