Pokémon GO überall auf der Welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Pokémon Go ist so eine Sache.

Grundsätzlich geht es überall auf der Welt. Es hängt aber sehr stark mit einem älteren, sehr ähnlichen Spiel von Niantic zusammen: "Ingress".

Dort gibt es ebenfalls verschiedenste Punkte auf der Welt (Portale), welche von Nutzern eingesendet wurden. Das genaue Spielprinzip ist jetzt aber nicht relevant.

Die Pokéstops sind an den selben Orten, wie diese Portale sind.

Und da Ingress weltweit in fast allen Ländern gespielt wird und es dort auch überall Portale gibt, gibt es auch so ziemlich überall Pokéstops.

 ~ Stunter

Ja, da pokemon go in eig. allen Ländern, städten und oft Dörfern zu spielen ist. Die Leute in Mazedonien wollen doch auch pokemon go spielen! XD

Also wenn du in der Hauptstadt Skopje bist mach dir keine Sorgen da gibt es genug pokestops aber was für Pokemon geh die stadt und Kultur erkunden viel witziger als ein Pokemon zu fangen ☺️

Eine Frage:
In welcher Stadt in Mazedonien bist du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal😂😂
die nächsten Tage😃