Warum bekommt mein Kumpel bei Pokemon Go keine Bonbons mehr?

1 Antwort

Achte mal darauf, ob es tatsächlich so ist. Screib auf, wie viel Bonbons du hattest, geh mehrere Tage (mindestens so viele km wie benötigt gehen, damit dein pokemon überhaupt ein bonbon bekommt) und dann nochmal nachsehen, wie viele es sind. Manchmal wird einfach nur die benachrichtigung nicht angezeigt.

Alex2389
Fragesteller

Ist leider nicht so. Gehe regelmäßig mehrere Kilometer pro Tag und bekomme dafür nur einen Bruchteil der Bonbons gut geschrieben. Die Eier schlüpfen aber trotzdem regulär, das ist ja das komische...

I