Pokemon Go: Entwicklung (und Shinys)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wechseln 100%
Du kannst Barschwa: 0%
Nein, du kannst ihn nicht wechseln 0%

2 Antworten

Du kannst dein Kumpel Pokémon jederzeit wechseln. Die Bonbons bleiben erhalten von Bsrschwa und gehen nicht weg. Du kannst nachdem du die Quest abgeschlossen hast Bsrschwa wieder als Kumpel nehmen und weiter mit ihn Bonbon sammeln.

Dieser Link zeigt dir welche Shiny Pokémon es in Pokémon Go gibt.

Es gibt keinen bestimmten Ort wo du Shinys finden kannst. Die tauchen durch Zufall auf. Eine höhere Chance hast du Shinys zu finden sind die Rampenlicht Stunden das ein bestimmtes Pokémon von 18-19 Uhr auftauchen tut und da kannst du solange fangen und suchen bist du davon ein Shiny gefunden hast. Bei Neuigkeiten kannst du sehen wann die nächste Rampenlicht Stunde ist. Oder du wirst benachrichtigt das angezeigt wird das Rampenlicht Stunde ist wenn du das bei den Einstellungen aktiviert hast das Pokémon Go dir Benachrichtigung schickt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Wechseln

Du kannst Barschwar wechseln und der Fortschritt bleibt erhalten, keine Angst :)

Shinys findest du überall. Die meisten Pokémon in der Wildnis sind als schillernder Version zu finden, nur wenige nicht. In legendären Raids gibts auch viele, aber nicht alle, wie Reshiram oder Zekrom (Stand: 30.10.2021). Auch in Feldforschungen gibts exklusive Shinys wie Pandir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon