Pokemon-Go: Kumpel Knursp verfüttern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach wird die Strecke halbiert und jegliche überschüssige Kilometer dann gut geschrieben. Sprich du hättest danach dann 9/10 km.

Allerdings würde ich das nicht für ein Pokemon machen, welches dann immer noch 10 km pro Bonbon braucht. Nimm lieber Sonderbonbons oder warte darauf, dass das Pokemon in die Raids zurück kommt, sollte es da erhältlich sein. So viel wirst du nicht laufen, dass du allzu bald genug Bonbons hast.

guitschee
Fragesteller

... Ich laufe schon recht viel. Klar, wird es auch so ein paar Wochen dauern. Ich kann es ohne diese Bonbons leider nicht mal erlösen, dafür will es 20 Bonbons - was meine Sonderbonbons leider übersteigt.

Die Frage ist halt - wenn es mir gutgeschrieben wird, heißt das, ich bekomme dann 2 Bonbons?

DerUniKuchen  04.09.2022, 14:24
@guitschee

Warum willst du das Pokemon erlösen? Crypto Pokemon sind immer stärker als die normale Version. Sie können sich halt nicht megaentwickeln, was jetzt auch nicht die Welt ist.

Ja, bekommst dann ein Bonbon und hast dann 9 von 10 km für das nächste.

guitschee
Fragesteller
@DerUniKuchen

Danke :-).

Crypto Pokemon sind immer stärker als die normale Version.

Meiner Erfahrung nach nicht. Aber mit sowas beschäftige mich auch seltener damit, aber meistens kriegen Crypto-Pokemons dadurch in der Bewertung mehr Sterne.

Ist ein Latios - kann sich eh nicht weiterentwickeln.

Außerdem habe ich aber auch gerade eine Aufgabe ein Pokemon zu erlösen ;-).

DerUniKuchen  04.09.2022, 14:57
@guitschee
Meiner Erfahrung nach nicht

Doch sind sie. Sie fügen 10 % mehr Schaden zu, als die normalen Versionen. Allerdings erhalten sie auch 10 % mehr Schaden. Was aber in Pokemon Go trotzdem ein deutlicher Gewinn ist.

Ist ein Latios - kann sich eh nicht weiterentwickeln.

Es hat vor kurzem eine Megaentwicklung bekommen.

Außerdem habe ich aber auch gerade eine Aufgabe ein Pokemon zu erlösen

Dann nimm lieber ein Pokemon, wie Staralili, welches nur ein Bonbon und 1000 Sternenstaub benötigt. 200 km dafür zu laufen, ist es nicht wert.