Pokemon Go: Wenn ich meinen Kumpel wechsle, sind dann auch die Bonbons weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bonbon behältst du, wäre ja sonst fast sinnlos mit deinem Buddy zu laufen. :D

Nur die "angefangenen" 3km die gehen dann verloren, und du müsstest dann eben von vorn beginnen, wenn du dein Kokowei wieder als Kumpel setzt.

Gruß & ebenfalls schönen Tag

SKiiLLEXx :)

Die bereits erhaltenen Bonbons bleiben logischerweise.

Nur, wenn du eine Route anfängst, sie abbrichst bevor der Balken voll ist, dann geht der Fortschritt verloren.