Verschwindet mein Kumpel Status Pokemon GO?

3 Antworten

Nein. Deine Herzen des vorherigen Kumpel bleiben.

Das war mal bei mir so, aber ich weiß nicht wie lange, weder ob das nach mehreren Tauschen noch immer so ist.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go

Die Herzen bleiben. Selbst wenn du es wechselt bleiben die. Heißt wenn du Psiana gegen Evoli austauscht und nach einiger Zeit nachdem du die Aufgabe erledigt hast und wieder Psiana zu deinen Kumpel machst sind die Herzen noch da. Du musst dir also keine Sorgen machen die bleiben egal wie oft du Psiana wechselst.

Woher ich das weiß:Hobby