Karpador Bonboms Schnell bekommen?

6 Antworten

Was du halt machen kannst wenn du noch ein paar übrig hast das du sie jemanden tauchst der ihrgend welche Pokemon hat die von sehr weit weg sind so bekommst du für jedes karpador nochmal 3 candys was du aber halt auch machen kannst auf komplett Standart du nimmst ihn als Freund oder haust sonderbonbons auf ihn was ich aber nicht empfehle das mit dem Modul kannst du machen weiß halt aber nicht wie hoch die Chance ist eins zu bekommen wegen dem Event denke aber das nicht bis gar keins komm

Karpador gehört zu den Pokemon, die ziemlich fix Bonbons sammeln können (1 Bonbon pro km). Wenn du Karpador fütters, sodass es neben dir herplatscht (von Laufen kann wohl keine Rede sein...), braucht es sogar nur die Hälfte der Strecke. Trotzdem dauert es ziemlich lange, auf diese Weise die Bonbons zusammenzukriegen, daher wäre es ratsamer gewesen, nicht gleich alle zu verbrauchen.

Ich habe 2 Shinys, eins mit übelst schlechten Werten und ein Weibchen mit zumindest 2 Sternen und ein normales Karpador mit 3 Sternen. Meine Bonbons reichen nur für eine Entwicklung. Ich möchte schon gerne ein schillerndes Garados haben, aber nicht mit den vorhandenen Karpadors, also muss ich warten und hoffen, dass ich irgendwann noch ein Shiny mit 3 Sternen bekomme, vorzugsweise männlich.
Oder, dass ich in der Zwischenzeit weitere 400 Bonbons zusammenkriege.

Hi!

Gehe viele KM mit dem Karpador, den du als Buddy hast, wenn du Sonderbonbon´s hast, kannst du ja diese verwenden.

Der Gletscher Modul bringt sich nichts! Gehe am besten in einen Karpador Spawn Platzt, z.B. dort wo viel Wasser ist!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
SeriusHD
Fragesteller

Würde auch Wutach was bringen,also da ist ein Pokestop,und sollte ich da Lockmodul oder Gletscher Modul anmachen

3 dinge kann ich dir empfehlen

1:nimm Karpador als Kumpel und lauf herum

2:kämpfe in raids und gib Karpador Sonderbonbons die du da kriegst

3:geh an den See oder irgendwo ans Wasser dort spawnen mehr Wasser Pokemon vorallem Karpador

Gletscher Modul hat bei mir nichts gebracht. Such dir einfach einen See bei dem es Poke Stops gibt, verwende Lockmodul und Rauch und wenn du Glück hast, spawnen einige Karpadors.

SeriusHD
Fragesteller

Würde auch Wutach gehen,und muss ich dann ganz neben Wutach sitzen oder würde es auch von einer Sitzbank aus reichen das im Wutach ein bisschen entfernt ist ?

RaffiG  10.08.2020, 22:37
@SeriusHD

Weiß nicht. Setz dich am besten in die Nähe eines Pokestops am wasser.