Soll ich Karpador oder Shiny Karpador entwickeln?

5 Antworten

In Go? Hast du beide mal bewerten lassen? Da Karpador ganze 400 Bonbons verschlingt, würde ich die auf jedenfall aufbewahren, bis du ein gutes Exemplar fängst.

Wenn du Switch und Let's Go hast, kannst du dein Shiny übertragen, vor Betreten des Parks speichern, das Pokemon fangen und dann per Richter prüfen lassen (Wenn freigeschaltet) und so oft versuchen, bis die Werte gut sind. Darfst dann halt nur beim Verlassen der Wiese nicht speichern. Beim Fangen von Go-Pokemon in Let's Go werden die Werte komplett neu berechnet. Das bringt dir zwar für Go nichts, da einmal übertragen es keinen Weg zurück mehr gibt, aber dann hättest du in Let's Go ein gutes Exemplar.

Da Shiny Garados ein Pokemon ist welches man im regulären Spielverlauf von Gold, Silber, Kristall, Heart Gold und Soul Silver fangen kann würde ich das normale Karpador entwickeln, weil ein Shiny Karpador seltener und schwieriger zu bekommen ist als Shiny Garados.

Wenn es um Geschmack geht, bleibt meine Meinung gleich, weil ich Shiny-Karpador und Normal-Garados besser finde als Normal-Karpador und Shiny-Garados

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱

Shiny wird ich sagen..

Das mit der besseren Bewertung, aber wegen der hohen Kosten würde ich auf ein Karpador mit wirklich guten Werten nah der 100% warten.

Shiny Karpador

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich würde das shiny weiterentwickeln