Pokemon go glitch?

4 Antworten

Da man pokemon go auf einem Server sprich online spielt, ist es schwieriger die App zu manipulieren, du kannst höchstens was mit fake GPS ausprobieren um nicht laufen zu müssen, ist aber nicht sehr empfehlenswert ;)

Es gibt keinen einzigen. Höchstens Hacks und unfaire externe Programme zum Betrügen.

Ich habe bisher noch keine gefunden und von keinen gehört.

Meines Wissens gibt es keinen Glitch für die Bonbon ich denke auch dass die Entwickler da extra drauf geachtet haben ^^