Es erscheinen keine Pokémon (GO)?

8 Antworten

Das Problem habe ich auch. Die Nordseite der Stadt hat nichts, während es an anderen Orten 10-30km entfernt Pokemons im Übefluss anzeigt.

Sobald das Spiel offiziell in Europa verfügbar ist sollte man sofort ein Ticket beim Entwickler erstellen, mit der Info der ungefähren Fläche wo Pokemons fehlen, sofern das Problem noch besteht.

Vorher den Bug reporten ist nicht ok, weil noch nicht offiziell gelaunched.

Du musst erst die entwickleroptionen auf dein Handy aktivieren, und dann in den Entwickler Optionen einstellen, dass fake gps nicht erlaubt werden soll

die erscheinen einfach so auf deinem Bildschirm, musst die dann antippen um sie einfangen zu können

Kreuzzzfeuer
Fragesteller

genau das passiert nicht

AtotheG  07.07.2016, 12:53
@Kreuzzzfeuer

dann hast du eventuell zu wenig datenvolumen oder gps aus, bei mir funktioniert das sogar von der Couch aus da ich kein datenvolumen hab ... da habe ich schon 11 pokemon gefangen ohne mich 1 meter zu bewegen