10km Ei erst mit Level 20 ausbrüten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab es mit einem neuen Account getestet und kein 10km-Ei vor Level 20 ausgebrütet. Nützt aber nichts. Es scheint ziemlich klar, dass das Level zum Funddatum relevant ist, und nicht der Zeitpunkt, wann man das Ei ausbrütet.

Ich bekam u.a. eine Chaneira mit 102 WP und einen Sichlor mit 634 WP. Die hätten beide auf Level 20 deutlich höher sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung, bin Level 28, und es ist egal, ob du es gleich oder später brütest. Aufgrund von, je früher man es brütet, desto weniger Sternenstaub fürs power up. Je höher die Level desto mehr Sternenstaub. Nach erfahrungen kommt es aufgrund das gleiche dabei raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich zu warten, wenn du Level 20 hast, kommen höhere WP Werte heraus, als wenn du Level 9 hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SparkleMCGirl
30.07.2016, 11:28

Also kommt es darauf an, wann ich anfange es zu brüten und nicht darauf, wann ich es gefunden habe, oder?

0

Ich persönlich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht. Ich habe mit einem niedrigerem Level ein Lapras mit 1300 ausgebrütet und letztens (stand Level 21) kam dann ein 500er Evoli heraus, gestern dafür wieder ein Magmar. Mein aller erstes 10km Ei war ein Relaxo mit 960 oder so. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Levelabhängig ist, weiß es aber nicht genau. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SparkleMCGirl
30.07.2016, 11:33

Mit welchem Level hast du das Lapras ausgebrütet?

0

Es ist ganz leicht zu erklären

 Also von Level 1 - 19 kommen nur level 10 pokemon aus einem 10 km Ei 

Von 20- 29 kommen level 20 pokemon aus einem 10 km Ei 

Somit also erst bei level 30 erst 30er pokemon 

Also is warten auch nicht immer die beste Lösung weil bei 10 km Eier die meisten Bonbons abfallen im schnitt 23,7 (max. 32 ) und Sternenstaub von 1500 - 6000 

Klar is wenn man wartet und man diese schwellen überschreitet dann zahlt es sich aus wie zum Beispiel wenn man level 29 is oder 19 weil dann nur 1 level fehlt bis es den Sprung macht und mächtiger is .. Und du nicht so lange warten musst ..

Sonst würde ich es ausbrühten is meine Meinung da sonst ein Platz verloren geht weil man wartet und man sicher wieder ein neues 10 km Ei bekommt in laufe der nächsten Level 

Aja und nochwas ab Level 30 ist es so das das pokemon auf max. Gepuscht werden kann .. Weil sonst steht von Level 1 - 29 Trainer level zu niedrig 

Hoffe ich hab helfen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab lvl 20 ist die Qualität immer die selbe, sprich kann nicht mehr besser werden, was da nun rauskommt bleibt zufällig. Weiss nur nicht ob es darauf ankommt wann du es gefunden hast oder wann du es ausbrütest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SparkleMCGirl
30.07.2016, 14:05

Das mit der Qualität weiß ich, hättest dir deine Antwort echt sparen können -.-

0

Was möchtest Du wissen?