Pokemon Go ; ich bekomme keine 10km Eier... Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab bei 83 eiern ( die im Inventar mitgezählt) erst ein 10km ei gehabt, während Freunde und bekannte bei halb so vielen eiern bereits 6 haben. Ist wohl massives Pech. Was mich persönlich schon massiv stört da ich das ein wenig ungerecht finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund hat gerade 6(!) 10km Eier von den insgesamt 9. Er ist Level 23 und hat inkl. diesen 6 dann sicher schon in etwa 12 10km Eier... Ich bin Level 24 und hatte erst 3 :/ Einfach Glück bzw Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt Glück. Ich bin Level 15 und hatte bisher nur 1 10km Ei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Zufall, und du hattest in dem Fall wohl einfach Pech...
Sehr ärgerlich.

Ich bin 12 und hab jetzt mein 4. 10 km Ei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, anscheinend sind sie selten (ist ja auch klar, wenn doch dort gute Pokémon wie Rossana drin sind).

Ich bin Level 12 und hatte bisher zwei 10km Eier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nichtmal Lvl 10 und habe 2, irgendwas stimmt da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?