Pokémon Sonne und Mond (Weibliches Evoli ausbrüten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt leider, dass die Wahrscheinlichkeit, ein weibl. Evoli zu bekommen, sehr gering ist und ich kann auch leider nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das Evoli aus dem Hort ein festes Geschlecht hat.

Aber zu deinem Glück lässt sich Evoli auch wild fangen und das auch gar nicht so weit vom Hort entfernt und ich meine auch, dass sie andere Pokemon um Hilfe herbeirufen, also kannst du mal versuchen einen Zitterorb einzusetzen, das erhöht die Chance auf Quereinsteiger. Und dann kämpfst du einfach solange, bis ein Weibchen kommt und das fängst du dann.
Pass aber auf, dass du das eine nicht versehentlich besiegst, daher arbeite am besten mit Trugschlag.

https://www.pokewiki.de/Quereinsteiger-Kampf
Evoli befindet sich in der zweiten Gruppe von rechts und ruft somit recht häufig.


Es bringt nichts das selbe Ei immer wieder aus zu brüten, so ballt die Meldung mit dem Ei erscheint sind die Werte und Geschlecht festgelegt, soweit ich weiß sollte die Chance auf ein Weibliches Evoli genau so hoch sein wie für das Mänliche Evoli.

Leider nicht.
87,5% ♂ 12,5% ♀

https://www.pokewiki.de/Evoli

0
@Kirito1223

Ich hatte bisher das so verstanden das sich die Prozent Angabe auf das fangen bezieht, da das Geschlecht in Genration 2 noch durch die Werte bestimmt wurde und dies erst in späteren Generationen geändert wurde.

0

Wieso ist das eigentlich so, dass es mehr männliche Evolis gibt?

Pikachu und Togedemaru bekommen kein Ei?

Ich züchte mir in Pokémon Sonne gerade ein Raichu. Ich will die Attacke Elektrofeld von Togedemaru vererben. Als ich jedoch bei in den Hort gegeben habe kam nach ewigem rumlaufen kein Ei. Als ich mit der Frau die einem das Ei gibt geredet habe, sagte sie die beiden spielen nicht mit einander. Dieser Spruch kommt wenn die beiden Pokémon aufgrund der Ei-Gruppe nicht kompatibel sind. Jedoch habe ich in mehreren Quellen geguckt und dort sind sie in der gleichen Gruppe. Warum bekommen sie kein Ei?

...zur Frage

Ein Taubenei ausbrüten?

Ich habe ein Taubenei gefunden das von der Mutter wohl verlassen wurde, daher hab ich mir das nötige Equipment besorgt um es selbst auszubrüten (Was nicht schwer war ich arbeite in einem Zoo-Fachgeschäft). So weit war alles normal nur tritt jetzt aus dem Ei eine braune Flüssigkeit aus und ich weiß nichtwas das jetzt bedeutet und finde auch nichts zu dem Thema. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Pokemon Go: Eier zu Hause ausbrüten?

Zuerst möchte ich hier keine dieser Eier ausbrüten ohne Bewegung Vorschläge! Danke. Also mein Problem ist, dass draußen schlechtes Wetter ist, ich aber trotzdem gerne meine Eier ausbrüten möchte (Langeweile halt...). Leider weiß ich nicht wie, denn wenn ich im Haus hin und her laufe und pro Strecke hin 20-25m und zurück nochmal das gleiche mache bewegt sich mein Charakter nicht auf der Karte und auch die Meter der Eier werden nicht höher. Und jetzt zu meiner Frage: Was muss ich anders machen, sodass diese Meter gezählt werden? Oder welche andere Methoden gibt es Eier zu Hause auszubrüten und sich dabei zu bewegen (da ich mir ja das Ei verdienen will mit Bewegung)? Ich bin für Hilfe sehr dankbar! (für schönes Wetter mehr, aber man kann ja nicht alles haben ^^) MfG User40132

...zur Frage

sichlor wesen hart züchten

Ich bin grade dabei ein Sichlor mit dem Wesen hart zu züchten. Da ich keins mit dem wesen hart hatte habe ich einfach ein normales genommen. Irgendwann wird ja eins mit dem passenden wesen rauskommen...hab ich gedacht. Ich hab jetzt schon an die 100 Sichlor gezüchtet und immernoch keins mit dem wesen hart. Alle anderen Wesen sind vertreten aber hart nicht. Mach ich was falsch? Hasst mich das Spiel? Was soll ich machen? Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?