Pokémon Silber: Wenn ich ein Ei ausbrüten will, kann ich dann einfach gegen die Wand laufen oder muss ich mich in einem Bereich bewegen?

3 Antworten

Tu dir ne Stelle suchen die Relativ Lang ist und Lauf einfach Hoch und runter. Falls du das Fahrrad besitzt kannst du ja das Benutzen

Du könntest theoretisch im Raum im Kreis laufen Aber wenn du gegen die Wand läufst dann läufst du auf der selben Stelle 😅(im Spiel natürlich)

Das Pokemon schlüpft nachdem du eine bestimmte Anzahl an Schritten erreicht hast also beweg dich :D