Bei mir in ark möchte ich ein rockdrake ei ausbrüten doch da steht die ganze Zeit das es zu heiß ist obwohl es im winterbiom war was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Du musst nicht im Schneebiom sein, benutz lieber Klimaanlagen, die regulieren die Temperatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IIiyaxhyII
Fragesteller

Hab ich ja probiert also nachdem ich Klimaanlagen probiert hab

Benutze Pinguine, die sind als Klimaanlagen Ersatz zu nutzen...

P. S. Vielleicht ist das ein normales Ei, also eins, dass man für Kibble nutzen kann...

Du brauchst aber ein befruchtetes... Das hat so einen leuchtenden Schimmer außen rum...

IIiyaxhyII
Fragesteller

Ja also es hat diesen Schimmer und da steht befruchtet aber ich hab es noch nicht mit Pinguinen versucht ok danke