Klimaanlage in Ark funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die funktionieren schon du brauchst nur gerade für Wyvern eggs Extreme Temperaturen. ich meine mich zu erinnern das ich 14-16 teilweise 20 Kilmaanlagen hatte wobei die 20 denke ich auch overkill waren. 14-16 reichen aber völlig aus für die Wyvern eier. Musst halt auch drauf achten das du sie angeschlossen hast und sie laufen.

Rianara007
Fragesteller

Ja, laufen tun sie ja. Generator ist auch komplett voll mit Benzin. Aber danke für den Tip!

HardwareFreak3  11.04.2022, 19:12
@Rianara007

also rein mathematisch wirst du exakt 13 stk brauchen für ein wyvern egg. wenn du dir sicher gehen willst machst du 14 drauß ^^

Das Problem ist, die Standard Klimaanlagen sind extrem schlecht. Du brauchst richtig viele und sie haben eine geringe Reichweite, soweit ich im Kopf habe.

Daher habe ich am PC auch immer den SuperStructures Mod an. Denn hier ist die Klima deutlich besser.

Rianara007
Fragesteller

Spiele auf der Ps4, also mit Mods siehts eher schlecht aus. Aber danke für deine Nachricht!