Eier/Eigelb schmekt komisch?

9 Antworten

jede menge knoblauch und chili und öl,dann schmeckst du nichts mehr von Ei

bei Rührei schmeckt man ja gar nichts vom Eigelb

Ich mach da manchmal curry oder Ketchup drauf, schmeckt hammef, finde ich :D

Hast du deine Eier bei verschiedenen Anbietern gekauft und immer "diesen Geschmack" festgestellt?  Dann wechsele mal den Anbieter.

Ich habe mal gehört das hühner mit Fischmehl gefüttert werden und dadurch die Eier ein wenig danach schmecken.

Das weiß ich aus meinen lange zurückliegenden Jugendtagen auch. Aber ich dachte, dass das mittlerweile nicht mehr gemacht wird oder nur in geringen Beigaben, so dass der Geschmack sich nicht auf das Ei überträgt.

0

Meinst Du das mit dem komischen Geschmack bei allen Varianten oder nur,wenn es flüssig ist?

Rührei schmeckt ja total anders als zum Beispiel Spiegelei...

Ich meine es bei Rührei. Das Gelbe hat einen komischen Geschmack.

0
@quicksort

Dann misch Paprika, Speck,Tomaten,Zwiebeln,Schnittlauch,Pilze,Schinken,Salami,etc. drunter oder iss halt kein Rührei mehr! Ist ja nicht lebensnotwendig😉

0

Das gelbe?

Bei rührei?

Janeduallesklar!

0

Was möchtest Du wissen?