Ark Server Einstellungen. Wie stelle ich das spawnen der wyvern Eier richtig ein bei Nitrado?

1 Antwort

Dass nur 3 Eier spawnen ist merkwürdig, hast du geyoutubed wo sich alle aufhalten, oder bist du eventuell nur vorne bei der graslandschaft unterwegs?

Dass mit dem nachspawnen ist ein Problem das nitrado wohl nicht so schnell lösen wird, du müsstest eine base neben der Schlucht bauen und dich viel in diesem Bereich aufhalten, sobald du weiter weg bist spawnt auch nach 20h nichts nach.

Ob und wie man das irgendwie einstellen könnte weiss ich leider nicht

Melanie1988R
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort, ich weiß wo jedes einzelne Nest wäre wenn welche spawnen wurden weder oben noch unten wo die anderen nester sind kommen Eier immer nur so um die 3 wir sind die ganze zeit an der schlucht gestern gewesen und haben sogar die zeit vorgespult mit einem cheat aber da hat sich nix getan... 😢