Ark schwerer machen?

4 Antworten

Geh mal ein paar Bosskämpfe machen.

Ich vermute mal dass ihr noch keine Bosse gelegt habt?

Auf Ragnarok gibt es ja erstmal die Minibosse, einer davon in der Lavahöhle, und der andere in der Eishöhle.

Bei den großen Bossen müsst ihr erstmal artefakte in den höhlen sammeln (wiki sagt welche) und dann mit 19 Rexen und einen yuti die bosse umklatschen.

Was hast du denn für Settings?

Im Normalfall mit einem Argentavis ein Ei zu klauen ist fast unmöglich, da sobald du dir eins geklaut hast sind alle Drachen im Umkreis aggro werden und dich verfolgen. (und diese sind definitiv schneller als du)

Also wenn du kein Mutierten Argi hast der Wyvern allein platt macht, hast du deine Settings definitiv auf zu einfach und das gemessen an normalen offi Server Settings.

Von den Server Einstellungen den Melee Damage reduzieren oder von Dinos den Damage erhöhen. TamedDino Damage reduzieren.