Ark Rockdark & Eier Spawnen nicht? + Absturz beim Spielen und verlassen?

1 Antwort

Rock Drakes spawnen nicht auf Crystal Isles :^.

Und das abstürzen beim schließen oder keine Möglichkeiten des Speicherns hatte ich jetzt so auch noch nicht als Problem, und ich hab auch Ps4 & Ps5 gespielt.
Vielleicht das Spiel mal neu installieren, oder die Disc putzen wenn du das Spiel auf Disc hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)
itasura
Fragesteller

Huh? Aber habe diese da schonmal geholt, deswegen verwirrt es mich. Habe das Spiel jetzt einmal deinstallieren und plötzlich muss ich mir das Spiel wieder neu kaufen. Habe es auch schon sehr lange. Deswegen verwirrt mich das ganze.