No Mans Sky Folgen Tod?

1 Antwort

Solange Du nicht den härtesten Schwierigkeitsgrad mit "Permanent Death" wählst - stirbst Du im Spiel nie richtig.

Du wirst nur zurück gesetzt (wiedergeboren) und verlierst das Inventar Deines Exo-Suits. Du kannst aber dann am Standort Deines Ablebens Dein Inventar wieder abholen.

Die Eier solltest Du besser liegen lassen, wenn Du das tust und dann im Anschluss sehen, dass Du die Verteidigungswerte Deines Anzugs pushst.

Wahre Wunder gegen alle Art von Kreaturen sind Alien-Multitools mit Streublaster und 3x S-Updates auf den Booster-Feldern.
Da gehen die Dinger schon beim ersten Schuss über den Jordan. 😈

Hier mal als Beispiel meine "Green Ray" mit 17.542.7 Schadenspotential:

Bild zum Beitrag

 - (PC, PlayStation 4, Steam)