No mans Sky startet nicht!?

7 Antworten

Ich habe es bei mir jetzt herausgefunden. Ich bin bei steam oben links auf Steam gegangen und habe dort "Nach Grafiktreiber updates suchen" angeklickt und meine Treiber aktualisiert. Danach noch schnell den Computer neu gestartet und dann gings :)

Hoffe andere mit diesem Problem können dieses auf diese Weise auch lösen.

MfG BotMaster3000

Leider hat momentan fast jeder das Problem. Bei Steam sind schon einige Treats erstellt worden zu diesem Thema. Wenn es hoch kommt, kommt gerade mal jeder 10. ins Game.

Ist echt nicht toll so etwas... Jetzt sind meine Freunde alle weiter als ich xD

0

Hallo BotMaster3000,

hast du schon mal versuch das Spiel auf Fehler zu überprüfen und ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Hallo, ich habe bereits meine Frage selbst beantwortet und meinen Lösungsweg angegeben.

Ich habe es trotzdem schon vorher mehrmals probiert Neu zu installieren, hat aber nicht funktioniert. Lag wohl nur an meinen Grafik-Treibern

MfG BTM3000

0

No Mans sky mit 4 gb RAM starten?

Hallo No Mans Sky Freunde,

ich kann No Mans Sky nicht starten, jedes mal, wenn ich es versuche zu starten, kommt folgenede Meldung:

This machine reports 4 GB of RAM.

No Mans Sky requires a minimum auf 8 GB RAM to run as per the minimum specifications.

Please refer to www.no-mans-sky for details.

Auf der Website steht, dass (wenn man auf OK klickt) das Spiel trotzdem started... Dem ist bei mir leider nicht so...

Gibt es irgend eine Möglichkeit (z.B. indem man in den Ordnern und Dokumenten von No Mans Sky etwas umstellt/löscht/verändert) trotzdem ins Spiel reinzukommen? Es gibt auf Youtube nähmlich viele Tests von No Mans Sky mit 4 GB RAM, allerdings erfährt man in diesen nicht, wie man das Spiel mit 4 GB RAM zum laufen bringt, man kann allerdings sehen, dass das Spiel läuft, und es druchschnittlich ca. 3 GB RAM besetzt...

Übrigends: Mein Betriebssystem ist Windows 7 Proffessional.

Ich freue mich auf eure zahlreichen Antworten

LG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?