PC Keys für Steam = Mac Keys?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

Hallo Jan01Jan01

Ja das geht. Du kaufst ja das Spiel nicht für Windows/Mac, sondern für Steam. Und wenn das Spiel auf Steam mit Mac kompatibel ist, dann funktioniert das.

Gruß Paul

Jan01Jan01
Fragesteller

Hi Paul, danke dir! War nur etwas verwirrt, da überall dann stand "PC Product Key". Aber Steam unterscheidet da nicht?

Pauldnd  03.12.2023, 18:34
@Jan01Jan01

Ob du das Game bei Steam kaufst oder über eine andere Seite, ist Steam egal. So lange auf Steam steht, dass es Mac kompatibel ist, kannst du es spielen.