No man's sky auf 2 PCs gleichzeitig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist egal an welchem PC du das kaufst. Du musst halt angmeldet sein damit es in deiner Bibliothek hinterlegt wird.

Du kannst es auch bei deinem Kumpel anfangen zu zocken. Steam legt zwar meistens auch ein lokales Save file an aber es wird auch alles auf der Cloud synchronisiert sprich wenn du es dann daheim runterlädst solltest du einfach dort weiterspielen können wo du warst.,

Alex123P
Fragesteller

Okay danke für die Antwort. Ich hatte mich das nur gefragt weil bei GTA wird der Storymodus zum Beispiel ja nicht übertragen, deswegen war ich mir nicht sicher