Chemie tisch in ARK?

2 Antworten

Der Chemielabortisch braucht eine aktive Stromverbindung per Generator und Benzin.

Die Baupläne hast du schon erlernt wenn du schon bei nem Chemielabor bist, denn alleine um den zu craften braucht man schon Zündpulver.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)
Djgjg9f9g9  11.06.2023, 09:58

Ich hab das gleiche Problem:( hast du eine Antwort gefunden?

Djgjg9f9g9  11.06.2023, 10:10
@Djgjg9f9g9

Hatte einfach nur kein benzinim laborzisch aber am engrammsteht immer noch kann nur hergestelltwerden in mörser und so komisch naja es hat funktioniert ich will mich nicht beschweren

Der Chemietisch benötigt sowohl Strom als auch Benzin um ihn zu verwenden. Wenn du die Blaupausen nicht siehst dafür musst du die Inventaransicht anpassen unter Umständen.