Welcher Dino in ARK mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Boden mag ich den Deinonychus am meisten. Ist sehr agil, für seine Größe verhältnismäßig stark und mit seinem weiten Sprung kann man notfalls in ner Sekunde vor allem abhauen. Falschaden kennt der auch nicht.

Je nach Map versuch ich relativ früh immer an eine Snow Owl zu kommen, welche dann meistens auch mein Hauptdino wird. Permanent gehealt werden zu können ist sehr nützlich, durch dieses gleiten ist sie auch eine der schnellsten in der Luft und Ausdauer / Gewicht ist standardmäßig auch ziemlich gut.

Und ein Otter muss natürlich auch immer sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
n2112
Fragesteller

Ich finde den Deinoychus auch sehr gut

Welcher Dino in ARK mögt ihr am meisten?

Den Allosaurus.

Nicht grade der stärkste im Spiel aber sieht gut aus, ist nicht so riesig und gibt im Rudel noch Boni.

Auf jeden Fall nicht dieser Federdino mit den langen Krallen!! Dieser Pic hat damals mein ganzes Haus kaputt gemacht und mich jedes Mal nach dem spawnen direkt wieder wegrasiert. Habe immer noch so ein Trauma von dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n2112
Fragesteller

Therzinosaurus

Mehr als ein Compy habe ich noch nie gezähmt, also Compy

n2112
Fragesteller

Ich dachte jetzt kommt Carcha oder GIGA aber mit compy hab ich nicht gerechnet die Nerven doch immer

KurioKun  21.08.2023, 11:10
@n2112

der ist auch beim nächsten Raptor gestorben und ich mit

n2112
Fragesteller
@KurioKun

Noch nie ein para gezähmt?

n2112
Fragesteller
@KurioKun

Wie lange spielst du schon?

n2112
Fragesteller
@KurioKun

Ich hab bis auf ein zwei alles

n2112
Fragesteller
@KurioKun

Aber im 10std sollte man schon bis zum stego oder weiter kommen

KurioKun  21.08.2023, 11:14
@n2112

ich bin nur dauerhaft gestorben und habe ein holz Fundament gebaut

n2112
Fragesteller
@KurioKun

RIP dann Gib mal Die Cheat Codes GFI CarchaSaddle 1 100 0 ein und Cheat gmsummon "Carcha_Character_BP_c" 350 ein

KurioKun  21.08.2023, 11:19
@n2112

werde ich später mal machen, jedenfalls danke

Alpharaptor  16.09.2023, 18:47

Charca ist so geil hab mindesten 5 stück schon und raptoren