in ARK Baby Wyvern ohne Milch großziehen?

2 Antworten

Du kannst mit Daedon es heilen oder die aufwachs geschwindigkeit hochstellen. Wenn es Milch braucht für die Prägung kannst du es mit einem Cryopod cryon und neu rauswerfen dann will es was anderes. Und wenn die Prägung niedrig ist hat es schlechtere stats, ist aber nicht wilder oder so.

Minxu
Fragesteller

Achso echt? ich bin mir aber grade nicht sicher wie du das mit dem Cryopod meinst... spiele auf einem inoffizielem Server und habe jetzt schon mein 3. EI und will das nicht auch wieder verhungern lassen.. kannst du das vlt nen bisschen Erläutern?

AnakinZockt  21.06.2021, 14:15
@Minxu

Wenn es geschlüpft ist kannst du wenn es als prägung Milch will cryon und dann wieder rauschmeissen dann will es was anderes

Minxu
Fragesteller

außerdem wenn das Baby geschlüpft ist, dann würde es ja verhungern weil es wie jedes andere Tier auch essen oder wie in dem Fall Milch braucht

AnakinZockt  21.06.2021, 14:34
@Minxu

Richtig, aber wyvern brauchen nicht so viel also wenn du es schnell genug einstellst brauchen sie bis sie erwachsen sind gar keine Milch

Minxu
Fragesteller
@AnakinZockt

ich kann die einstellungen nicht umstellen weils nicht mein server ist

AnakinZockt  21.06.2021, 15:13
@Minxu

Dann musst du wohl milch holen oder du heilst sie wirklich dauerhaft hoch aber das wird schwierig

Von Experte Welpe739 bestätigt

Ich weiß es leider nicht 100%, aber soweit ich weiß, darfst du es schon prägen, das Daeodon ist nur dafür da, den Wyvern zu heilen, wenn der wegen Hunger Gesundheit verliert. Sobald er alt genug ist, frisst er dann ja auch Fleisch. Aber du nutzt das Daeodon quasi zum Gegenheilen, nicht direkt als Nanny (wie es mit den Kängurus wäre)

Minxu
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe es funktioniert :)

was war denn mit "Nanny" gemeint? gibt es noch eine andere Methode?

BlackDragon173  20.06.2021, 14:06
@Minxu

Je nachdem auf welcher Mal du spielst, gibt es so Kängurus, ich weiß leider den genauen Namen nicht mehr... In deren Beutel kann ein Babydino platziert werden und die übernehmen dann die Prägung für dich. Deshalb "Nanny"^^

Minxu
Fragesteller
@BlackDragon173

Achso... cool, spiele auf Ragnarok, gibt es das da? würde mal sagen ja

Welpe739  20.06.2021, 16:53
@Minxu

Jap, die heißen Procoptodon, und spawnen in den heißeren gebieten in der nähe der wüste :), Zähmt man per Betäubung und fressen Seltene Pilze :)

Minxu
Fragesteller
@Welpe739

habe jetzt eins aber der will das Wyvern Baby nicht in den Beutel nehmen.... muss ich den freilassen oder liegt es daran das ich die Prägung übernommen habe, dass der den deswegen nich haben will?