(ARK) Wyvern ohne Wyvern Milch großziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde klappen, allerdings brauchst du dann übers schlafen gehen nicht mehr nachzudenken, da die Eule nicht von alleine heilt und du immer ein Auge auf die Situation haben solltest.

Theoretisch würden auch Daeodon funktionieren, die heilen automatisch, konsumieren aber zuviel Futter und es ist sehr wahrscheinlich das sie verhungern.

Zudem lassen sich die Heilfähigkeiten nicht steigern.

Geht, aber ist seeeeehr mühsam da sie irgendwann extrem schnell starven aber möglich