Kann man schwarze Wyvern kriegen in ARK?

2 Antworten

Durch breeden hat man die chance farbmutationen zu bekommen, das betrifft dann aber immer nur einen kleinen bereich und es gibt sehr viele verschiedene Farben. Also eine Komplett Schwarze zu bekommen würde mit Viel Glück trotzdem sehr langs dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal eine gehabt (war Feuer) die bis auf eine region (sehr dunkles rot) eigentlich komplett schwarz war. Daher würde ich sagen es funktioniert. (Hatte aber auch extrem Glück)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung