Ark spazieren?

2 Antworten

Auch wenn deine Frage so ein wenig schwierig formuliert ist, meinst du, glaube ich, dass du fragst wie lange du spazieren gehen musst um den Prägungsstep abzuschließen. Jedoch hast du sie dann - logischerweise - nicht gezähmt, sondern gezüchtet. Beim spazieren gehen kommt es auf die Distanz an, die du mit dem Tier läufst. Es sollte nicht all zu schwer sein.

Wyvern kann man nicht zähmen, sondern nur ausbrüten/großziehen.
Spazieren gehen ist: auf folgen stellen und so lange laufen, bis der Prägungswert hochgeht. Üblicherweise sieht man das auch kurz am Bildschirm wo dann sowas steht wie "25%" - je nach Servereinstellungen. IM Tier kannst du ganz unten den Prägungswert sehen. Wenn der auf 100% ist, ist die Prägung abgeschlossen. Je nach Servereinstellung musst du mehrmals prägen.

Also "eine" Prägung ist abgeschlossen wenn du das am Bildschirm sehen kannst - das Tier bleibt auch kurz stehen und macht eine Animation (brüllen oder ähnliches). Und die Gesamtprägung ist abgeschlossen, wenn IM Tier 100% vermerkt sind.

Darvestor
Fragesteller

Ik das man einen whyvern nd zähken kann ich meinte halt ausbrüten