Warum spawne ich ich in Ark Multiplayer immer in der Luft?

2 Antworten

Spielst du auf dem PC?

Auf der Konsole hatte ich nie so ein Problem und habe es auch noch nie gehört :/

Also was dir vllt helfen könnte:

Während du fällst drückst du immer wieder die Taste um dein Inventar zu öffnen. So lange du fällst, spamst du diee Taste und machst dein Inventar immer auf und zu. Das sollte deinen Fallschaden ordentlich reduzieren, zumindest klappt das bei der Playsi ganz gut, wenn man mal vom Vogel abspringt oder vom Quetz rutscht.

Liebe Grüße :)

Setze die Server Einstellungen komplett zurück und lass danach dein Spiel auf Fehler überprüfen...

Der Fehler ist mir in meiner langen Ark Laufbahn noch nie vorgekommen...

Bunsenburner000
Fragesteller

Nein ich habe schon so viel gebaut mit 5 anderen. mache ich auf gar keinen fall!

deruser1973  04.01.2018, 11:06
@Bunsenburner000

du sollst ja nur die Einstellungen zurücksetzen, nicht den ganzen Server... die Einstellungen verändern nichts am Spielinhalt...