In der nähe von Artefakte bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste dir eigentlich Helfen

Simply click "Configuration Files" > Open GameUserSettings.ini [ Text Editor ]
Add the following line to the file under the [ServerSettings] section.
AllowCaveBuildingPvE=True
Click "SAVE" at the top left. Restart your server and then login to the server. You will now find that you can build inside caves.

Regulär wird von Ark das Bauen in Caves verboten, da andere Leute sonst auf die blöde Idee kommen in Caves zu zubauen.

LeoWolfsChild
Fragesteller

Sind Dan auch die spawns in den caves verboten?

Da in der snow cave alles voll gespamt war und trotzdem Viecher gespannt sind oder ist das im Singleplayer nicht möglich das zu beheben?

Haruktora  05.05.2023, 08:07
@LeoWolfsChild

Du meinst den Snow Cave in Ragnarok? Ja habe ich auch mitbekommen, zumindest das die Leute zum Teil rein Bauen können, entweder liegt es daran das die Karte Fanmade erstellt wurde oder WC hat daran noch nicht gedacht hat beim Release.

Im Singleplayer kann man einstellen wie nah Dino und Ressourcen noch zulässig sind in nähe von Strukturen.

Gab aber auch schon Vorfälle wo Dinos direkt in Basen gespawnt sind.

LeoWolfsChild
Fragesteller
@Haruktora

Meinte eigendlich die snow auf Island aber erstmal danke ich schaue Mal ob's funktioniert;)

Du kannst in der Höhle nicht bauen.

LeoWolfsChild
Fragesteller

Echt jetzt? Wie dumm ist das den?