Warum fährt mein Floß bei ARK seitlich?

1 Antwort

Ich hab das Spiel zwar nicht und kenne somit auch nicht die Steuerung. Aber kann es sein, dass man das Floß nicht durch Mausbewegung steuert, sonder vllt durch WASD? Korrigiert mich wenn ich falsch liege xD

assozialertyp
Fragesteller

Mit w gibt man gas, mit s bremst man. Man kann auch mit a und d steuern. Aber nur schwer eigentlich steuert man mit mausbewegung. Mein floß allerdings fährt nicht mal gerade aus wenn man nur w also nur gas drückt.