ARK Vollbildmodus kaputt?

3 Antworten

Bei mir hatte es geholfen die Grafik etwas herunter zu stellen. hatte es auch schonmal und damit war es erledigt. Ich habe nichts auch ultra stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Steam könntest du eine Fehlersuche machen.

Steam - Bibliotheke - Ark rechtsklick - Eigenschaften - Eigene Dateien - auf fehler überprüfen.

Mehr kann ich dir da nicht raten, das hatte ich noch nie :-/

Spielst du auf Xbox?

Ich habe das auch manchmal dann lasse ich sie für eine Zeit aus und starte sie neu das klappt meistens....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung