Red Dead Redemption 2 lässt sich nicht auf Vollbild spielen?

1 Antwort

heheh das witzige könnte sein das der pc zu gut is.

hehe red 2 is schon älter und wenn die grafik engine alt is du aber nen neues system hast is es möglich das die übersetzung nich richtig läuft.

Würd mal die Problembehandlung testen vllt hilft das ja mal.

also zb auf einstellungen vom win 7 spielen oder sowas.

Carenoxal
Fragesteller

Hört sich nicht logisch an. ^^

ewigsuzu  16.10.2022, 13:18
@Carenoxal

okay ein system das völlig anders programmiert wurde und komplett harmonisch mitn system funken soll das anders programmiert wurde hört sich logisch an?

find ich nich grad.

es gab einfach andere standarts auch softwaretechnisch.