Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?

3 Antworten

Wirst nicht die besten Settings (Qualität) haben.

Evtl. musst du, um mehr FPS erreichen zu können, die Settings auf niedrig stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
verreisterNutzer  04.03.2023, 14:14

Ne er kann nicht fullhd und bei 720p bekommt er selbst bei 720p keine 30fps

Jannick15yt  04.03.2023, 14:28
@verreisterNutzer

Ja deswegen habe ich ja geschrieben, dass er die Settings anpassen sollte. Das ist mir selbstbewusst, dass er nicht über 60 FPS bekommt. Pech.

Benutz189ername
Fragesteller

Würde es sich lohnen dieses Spiel zu kaufen?

Nein GPU ist zu schwach. Da wirst nicht mal 30fps bei niedrigsten Preset und 720p erreichen.
Das wird absolut kein Spieleerlebnis werden.

Ja, das könnte laufen, aber ein Wahnsinns Spielerlebnis wird er dir nicht bieten können.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  04.03.2023, 14:13

bei 720p und preset niedrig keine 30fps wird wohl eher gar kein gutes Erlebnis werden.