Grafikkarte zu heiß bei Red dead Redemption 2?

1 Antwort

Ne Grafikkarte kann auch gut mal an die 100 Grad heiß werden. Und bei einigen Spielen wird die Hardware eben mehr gefordert als bei anderen Spielen. Bei mir ist es Cyberpunk was die Temperaturen weiter hoch jagd als andere Spiele. Völlig normal

Aber 80 Grad sind kein Grund in Panik auszubrechen. Was für ein Gehäuse hast du denn und wie sieht es da mit Belüftung aus. Evtl kann man da noch etwas machen, dann wird se möglicherweise noch etwas Kühler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge