Red Dead Redemption noch mal installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lex,

Hat Dir jemand gesagt, was am PC repariert wurde?

Ich glaube kaum, dass das Spiel Deinen PC kaputt macht, sondern eher, dass es zufällig genau in diesem Moment geschehen ist. Vielleicht war die Grafikkarte defekt, oder nur der Treiber der Grafikkarte war fehlerhaft.

Daher empfehle ich Dir, es nochmal zu versuchen. Denn Dein PC muss fähig sein, auch Red Dead Redemption abzuspielen. :-)

Achte nur darauf, dass Du Dir keine unseriösen Programme runter lädst, und keine unseriösen Websiten besuchst, sonst landen nachher irgendwelche Viren, etc. auf dem Rechner, sie schlimmstenfalls alles lahm legen.

Wie gesagt, im Testbericht stand nur, dass die das Betriebsprogramm zurückgesetzt und die Bios-Firmware aktualisiert haben, danach ging mein PC durch alle Tests.

@Lex94

Alles klar, dann war es wohl nur ein Software-Treiber Problem. Da alle anderen Leute aber Red Dead Redemption ohne Probleme spielen können, wäre es unlogisch, dass dieses Spiel den Treiber kaputt macht.

Probier es aus hört sich danach an als wäre deine Grafikkarte kaputt gegangen und wurde über Garantie ausgetauscht oder das Laptop wurde ausgetauscht.

Im Testbericht stand nur, dass die das Betriebsprogramm zurückgesetzt und die Bios-Firmware aktualisiert haben, danach ging mein PC durch alle Tests.