Wieso installiert Red dead redemption 2 nicht?

7 Antworten

Ruf Rockstar oder Sony an und sag denen den Fehlercode

Rockstar578  07.12.2020, 17:07

bei mir kommt kein Fehlercode..es giebt nur den abruch der intallation

Habe dass problem nachdem mein externer speicher abgekratzt ist bei mir lädt die datei disc fertig dann kommt „zum starten Spieldisk verwenden“ dann tuh ich dies starte rdr.

Es zoomt rein und geht direkt eieder aus dem game

Hallo, ist die Disc sauber ohne Kratzer etc ?

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

Eventuell ist die disk Kaputt also hat kratzer oder das Gerät auf dem du das Spiel installieren möchtest hat nicht mehr genügend speicherplatz

CD gescheit sauber machen.

Gibt es bei RDR2 nicht 2 CD zum installieren oder kommt er gar nicht so weit

Igueitvici
Fragesteller

Es gibt 2, aber ich muss ersma die Data Disc rein packen, und das lädt dann aber nur 15 GB