Red dead redemption 2 mods entfernen?

1 Antwort

wenn man mods installieren will, sollte man vorher ein backup von den spiele dateien machen und nicht einfach die mods in den game ordner reinschmeißen, damit genau das nicht passiert...

Ja das ist mir bewusst aber meine frage ist wie es geht ich weiß das ein Backup sivoll ist

@TheNoobTV

ja jetzt wo du schon die mods reingepackt hast, ist ein backup nicht mehr möglich...

ein backup macht man indem man die normalen spiel dateien kopiert und wo anders speichert...