Wenn man die Red Dead Redemption Reihe Chronologisch spielen will, mit welchem Teil fängt man an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite Teil spielt vor dem ersten Teil. Daher solltest du aucham besten mit dem zweiten Teil anfangen, da du dort die komplette Vorgeschichte zum ersten Teil erfährst und diesen dann besser verstehst, jedoch gibt es den ersten Teil nicht für den Pc, sonder nur für die Ps3 und xBox.

Das ist egal denn der zweite Teil spielt ganz wenig auf den ersten Teil an. Aber es gibt eine paar Kleinigkeiten daher ist es natürlich klar mit Teil 1 zu beginnen und dann Teil 2 die Teile dazwischen mit Zombies kann man einfach so spielen.

MisterOrange  21.12.2021, 14:42

Aber wenn man es chronologisch haben will sollte man trotzdem mit dem 2. Teil anfangen

Dann würde man tatsächlich mit dem Zweiten anfangen und dann erst mit dem ersten Game.
Der Zweite Teil spielt chronologisch VOR dem Ersten. Im ersten muss man die Überreste und Dutch selbst, als John, "jagen". Im Zweiten sieht man die Bande noch zusammen und wie das Ganze auseinander gefallen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.
arthur6969
Fragesteller

Okay, vielen dank