Darksouls 2 vollbild?

1 Antwort

Ich denke jeder der hier ds2 am PC gespielt hat weiß dass man auch wenn man Vollbild einstellt nicht in den Vollbildmodus kommt und immer noch ein blöde Rahmen da ist.

Also ich hatte so ein Problem nicht, ne. Oder ich hatte es gefixt und erinner mich nicht dran? Weiß ich leider nicht mehr so genau.

Versuch sonst bei Steam in den Startoptionen des Spiels "-fullscreen" als Parameter zu setzen. Oder in einer config Datei des Spiels diesbezüglich was einzustellen.

Und kann man dann noch mit Keyboard spielen?

Wieso sollte man das wollen? Solche Spiele lassen sich mit einem Controller deutlich besser spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
zoro2176
Fragesteller

Ich Versuche es mal