Die Siedler 4 in Vollbild spielen WIndows 7?

1 Antwort

Hallo MelGibsonFan,

hier ist ein Eintrag in einer Datei namens "GameSettings.cfg" umgeändert worden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1252239&p=14498035#post14498035

In Zeile 22 wurde Screenmode auf 4 gesetzt und in den Zeilen 32 und 33 die Auflösung (Höhe und Breite in Pixeln) eingetragen. Es scheint zu funktionieren, ich selbst kann es leider nicht austesten.

Versuch es mal so, vielleicht klappts ja ;)

Liebe Grüße, taski

Dankeschön :)

0

Kann man Siedler 3 auch auf Windows 10 spielen und wenn nicht welches Siedler kann man dann auf Windows 10 spielen?

...zur Frage

Läuft Siedler 4 auch auf Windows 10??

Ich bin totaler Fan von Siedler 4, ich hab es immer über meinen alten PC (Windows 7) gespielt, jetzt ist die alte Gurke hin, ein neuer muss her. Wenn ich mir jetzt Windows 10 zu legen kann ich dann noch Siedler spielen?

...zur Frage

Ich will ,, Die Siedler 2'' auf meinem iMac spielen, kennt jemand einen Link?

Ich habe ein Mac bekommen und will jetzt ,, Die Siedler 2'' auf meinem iMac spielen, kennt jemand einen Link?

...zur Frage

Ich will ein auf meinem Win 7 Rechner ein Vollbild PC spiel nicht Vollbild spielen das ich es verkleinern kann...?

...zur Frage

Die Siedler 3 - Mehrspielermodus Error (DirectPlay)

Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem 14 Jahre alten Spiel, "Die Siedler 3".

Ich habe das Spiel seit ungefähr 7 Jahren. Früher habe ich das Spiel immer auf einen alten Rechner mit dem Betriebssystem "Windows XP" gespielt. Der funktioniert nicht mehr, bzw. ist sehr langsam. Nun habe ich mir einen neuen PC (Laptop) mit dem Betriebssystem Windows 7 geholt. Die Installation und das Starten hat mir auch Schwierigkeiten gemacht, weil das Spiel für Windows 7 geupdatet werden muss.

Das Problem ist folgendes: Wenn ich im Mehrspielermodus spielen will kommt immer ein Errorschild im Hintergrund, indem steht, dass ein Fehler mit DirectPlay auftritt. Wenn Ich das Schild ignoriere, kommt sobald ich einer der Möglichkeiten Mitspielen oder Neues Spiel wähle, kommt ein Schild mit folgender Aufschrift: "Bitte wählen sie einen Provider", aber es Steht keiner zur Verfügung. :(

Ich habe schon Google und YouTube durchsucht, aber wenn ich mal so ein Thema gefunden habe, weiß keiner die Lösung.

Vielleicht hat ja einer auch ein ähnliches Problem und die Antwort. Ich bin für jede Antwort dankbar

LG, Fischbob

...zur Frage

Counter-Strike: GO nach Windows 10 Update (Version 1607) nicht mehr in Strechted möglich!?

Hallo!

Ich habe bis gestern CS:GO immer auf 1280x1024 Strechted gespielt.

Gestern war mein PC aber der Meinung ein Windows Update auf die Version Windows 10 1607 machen zu müssen und jetzt kann ich durch verschiedene Einstellungen nicht mehr auf Strechted wechseln, sondern nur mit Black Bars spielen.

Ich weiß, wie man CS auf Strechted stellt, Radeon Einstellungen -> Vollbild etc., das ging auch alles - bis gestern.

Habe eine Radeon RX480 Asus Strix 8GB, falls das weiterhilft...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?