Ark Resourcen Respawn?

2 Antworten

Nach 5 Jahren Ark ist mir das noch nie passiert. Also nein, nicht das ich wüsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir neu das das so ist.
Dazu im zweifel kannst du mit dem refertilizer ressourcen neu spawnen lassen.

Sina963
Fragesteller

Den habe ich Leider noch Nicht
Ich bin nähmlich im redwood und will n baumhaus bauen
also viel metal
Stein etc
habe öfters ausgelogt
für die steine und kleinen bäume muss ich langsam schon recht weit laufen
und mein orientierung ist reinster müll

Welpe739  22.06.2022, 16:26
@Sina963

Du kannst in den Einstellungen die Ressourcen Respawn Rate hoch stellen. Dann spawnt alles schneller.

Sina963
Fragesteller
@Welpe739

muss ich die hoch oder runter stellen für mehr?

blick da nie ganz durch

Welpe739  22.06.2022, 17:30
@Sina963

Ich glaube man muss es hoch stellen. Du kannst es ja mal auf eine Absurd hohe Zahl stellen, und wenn immernoch nichts respawnt, dann stellst du es halt sehr niedrig.

Sina963
Fragesteller

Btw würde das auch für steine gelten oder nur für bäume?

Sina963
Fragesteller
@AnakinZockt

Hab so n ding gebaut
steht kann abgebaute resourcen nachwachsen lassen
muss das genau da hin wo vorher was war?