Ark Sachen spawnen nicht nach?

2 Antworten

kann es sein dass du irgendetwas dahin gebaut hast? Fundament, Zaunfundament, Schild?

Beim Singleplayermodus dauert es auch dann leider recht lange bis etwas nachspawnt (5-7h spielzeit würde ich sagen)

katringoehring
Fragesteller

Ich spiele seit 17 Stunden und Nein ich habe nichts hingebaut

Vielleicht mit Cheats.

Soweit ich weiß kann eine Überbeanspruchung der natürlichen Ressourcen in Ark dazu führen, dass sie an einer Stelle verschwinden.

Ich hatte das mit Trilobites. Die hatte ich in der Nähe meiner Basis ausgerottet.

Nathi4424  31.01.2022, 06:38

Trilobites teilen sich den spawn mit Fischen, wenn du immer nur Trilos killst, dann spawnen ab und an Fische nach und lassen den trilos keinen Platz...heisst: Wenn du fische killst, kommen auch trilos wieder.