Gehen gegner in ark nach den tod?

6 Antworten

Es müsste eigentlich weiterlaufen aber ob der T-Rex deine Base wieder verlässt ist eher fraglich oft bleiben die Dinosaurier eine Weile anordnen an den sie angegriffen wurden bzw sie angegriffen haben

Sina963
Fragesteller

denkst du es reicht wenn ich 8 spielstunden im spawn menü warte?

DomeLPs  16.06.2022, 22:37
@Sina963

Kann ich schwer sagen ich habe das Spiel Ewigkeiten nicht mehr gespielt könnte allerdings reichen

Sina963
Fragesteller
@DomeLPs

Dachte halt nicht das da was super gefährliches spawnen würde da es ende von einfach ist

spinosaurus, mutierter dodo, rex was kommt bald?!😂

Haruktora  08.10.2022, 13:41
@Sina963

Ach da brauchst du keine Angst zu haben, der mutierte Dodo kommt meist er zu Halloween Events. In Form des Dodorexes und des Dodo Wyverns. xD

Das Spiel friert nur ein, wenn du den Singleplayer verlässt...

Ansonsten wird der Rex, je nach Bauwerksmaterial, deine Base beschädigen...

Wenn du Lust auf ein friedliches Spiel auf einem Server hast, dann melde dich bei mir...

Sina963
Fragesteller

der rex ist drausen und hatt 1-2 wände mitgenommen

problem ist nur das ich auf keine server rauf kann da meine paranoia para schiebt wegen den anti-cheat 😅🥲

deruser1973  17.06.2022, 06:27
@Sina963

Was ist an anti cheat schlimm ? Das ist doch was gutes... Und du bist eh fast allein, ausser mir ist da meist niemand...

Sina963
Fragesteller
@deruser1973

weil ich den anti cheat installieren muss

und da witzbolde online geschrieben haben das es spyware etc ist und deine ganzen daten an die server schicken erlaubt mir meine paranoia das jetzt nicht

deruser1973  17.06.2022, 08:24
@Sina963

Du musst überhaupt nix extra installieren, um Ark zu Spielen...

Wer sagt, dass du Anticheat brauchst, der will dir nix gutes...

Sina963
Fragesteller
@deruser1973

Also ark will das ich so gut auf jeden server Den anti-cheat Installiere

deruser1973  17.06.2022, 15:39
@Sina963

Bei mir nicht .. Was ist denn das für ein Programm ?

Ich spiele schon seit Jahren, ohne externem Programm...

Sina963
Fragesteller
@deruser1973

BattelEye
auf FAST jeden server brauch ich das da dies das anti-cheat von ark ist
Es gibt wenige server ohne anti cheat aber das kannst du dir dann halt vorstellen

deruser1973  17.06.2022, 20:33
@Sina963

Ja Battleeye ist aber ein interner Mechanismus, das ist ja sowieso mit dabei...

Was ist daran schlimm ? Das wird doch von Ark selbst mit installiert ...

Sina963
Fragesteller
@deruser1973

Ne wird er nicht
bei mir muss ich den extra mit instalieren

deruser1973  18.06.2022, 06:37
@Sina963

Dann solltest du dein Spiel mal neu installieren...

Da ist dann grundsätzlich der "Wurm" drin..

Sina963
Fragesteller
@deruser1973

vel hast du battleeye ja schon instaliert weil du hast die option den beim starten von ark zu instalieren

vel hast du den irgentwan mal in ark/einen anderen spiel manuel instaliert

weil das spiel hab ich grad erst frisch instaliert

deruser1973  18.06.2022, 22:29
@Sina963

Battleeye hab ich schon seit 20 Jahren installiert, klaro damals für andere Spiele - daran ist auch nichts gefährliches...

Sina963
Fragesteller
@deruser1973

das versteht meine paranoia jedoch nicht

das ist so wie als würdest du jemanden mit einer zwangsstörung sagst das seine mutter nicht stirbt wenn er dies nicht macht

er weiß es jedoch denkt er das troztdem

deruser1973  19.06.2022, 21:02
@Sina963

Na dann, spiele weiterhin im Singleplayer - oder bekämpfe deine Angst...

Deshalb hab ich das game nie alleine gespielt. Ist immer jemand da, der ihn weglocken kann 😂☝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina963
Fragesteller

ich kann leider nicht auf den servern spielen da meine paranoia para schiebt wegen den anti-cheat 😂

acova  16.06.2022, 22:35
@Sina963

Einfach eigenen server hosten und Freunde einladen 💁🏽‍♀️😄

Sina963
Fragesteller
@acova

hab keine freunde 😅

und selbst wenn können die dann nur begrenzt von mir weg gehen :/

deruser1973  16.06.2022, 22:58
@Sina963

Das stimmt nicht, wenn du einen dedicated Server hosten würdest...

Sina963
Fragesteller
@deruser1973

dann könnte ich selbst aber nicht spielen 😅

deruser1973  17.06.2022, 06:29
@Sina963

Du brauchst also Leute um dich rum ? Reichen auch Dinos, die du betreuen kannst ?

Sina963
Fragesteller
@deruser1973

der hauptsin war eig das ich versuche soviele dinosrassen wie möglich zu zähmen also idk :^

deruser1973  17.06.2022, 08:22
@Sina963

Na super, dafür ist mein Bündel aus Servern ideal.

Wir könnten dir auch ein Grosses Haus Bauen, worin die Dinos alle Platz finden...

Dazu musst du dich aber bei mir einloggen ..

Sina963
Fragesteller
@deruser1973

ich bleib lieber bei mein T-Rex haus

der rex ist sogar wieder etwas weg gegangen :D

Das spiel friert ein beim Einzelspieler Menü beim Todes Spawn nicht also kannst du Glück haben oder Pech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das game läuft weiter. Mit Glück verlässt er deine Base, lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina963
Fragesteller

"mit glück" der ist ohne probleme rein also soll der auch so schnell wieder raus 😂

DomeLPs  16.06.2022, 22:29
@Sina963

Vielleicht geht er ja wenn du ihn ganz lieb darum bittest oder einen netten Brief schreibst 😂😂

Sina963
Fragesteller
@DomeLPs

"Lieber Mr/Mrs T-Rex bitte verlassen sie meine base, ich bin neu und grad mal lvl 33 sie haben meine haustier schon getötet, seien sie kooperativ und gehen sie bitte mit kuss oben drauf'

DomeLPs  16.06.2022, 22:34
@Sina963

Als T-Rex würde ich doch sofort gehen 😂😂

DomeLPs  16.06.2022, 22:37
@Sina963

Ich habe ja noch eine ganz andere Taktik ich zeige den T-Rex einfach mein Gesicht und dann haut er schon von ganz alleine ab 😂😂