Spawnen Gesteine nach?

2 Antworten

Ja tun sie!

Soweit ich gelesen und beobachtet habe, respawnen Bäume, Steine, etc. nicht, die beim verlassen des Spiels noch nicht wieder da waren.

Du müsstest also sichergehen, dass sämtliche Resourcen die du abgebaut hast auch wieder respawnt sind bevor du aufhörst zu spielen, andernfalls kehren diese nie wieder.

Woher ich das weiß:Recherche

deruser1973  08.02.2021, 15:36

das stimmt aber so nicht - wenn man neben den Ressourcen baut, bleiben diese weg...

auf einem Soloplayer Spiel ist das sowieso ganz anders, denn der Server stoppt dabei jedesmal, wenn man das Spiel verlässt... das ist nicht der Fall, wenn man auf einem gescheiten Server spielt...

Ja das tun sie, allerdings gibt es einen bestimmten abstand, vom Spieler/von Strukturen, sodass nichts spawnt,

also wenn du an einen Bestimmten Spot etwas hinbaust wird um diesen Spot nichts mehr nachspawnen, das gleiche bei Spielern, also um dich herum kann nichts spawnen, die Pflanzenfresserinsel hat allerdings nur wenig Stein und es dauert recht lange bis alles nach spawnt, also wirst du wohl Touren zum festland machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deruser1973  08.02.2021, 15:37

ich fand immer, dass es genug Stein gibt... man muss seine Base halt geschickt bauen... auf Floßen beispielsweise...

und unten im Meer spawnt meisst noch der begehrte Tintenfisch...

und eine Kristall und Öl Höhle gibts da auch, mit genug Stein... (und Luft)