Ark schlechte grafik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, ich denke das ist normal. Ich hatte auch eine 1060 und hab zwar kein ark gespielt aber hatte bei mw2 2022 auch alles auf Ultra gestellt und alle partikel sahen trotzdem verpixelt aus. Beim umstieg auf meiner RTX 3070Ti sah das dann schon anders aus. Ich würde schätzen das die grafikkarte schon etwas veraltet ist und das ganze nich mehr schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brabri
Fragesteller

Die Überlegung hatte ich auch,

Könnte ich frage was die für ne cpu haben?

Und danke

Eduard00  28.12.2022, 01:49
@Brabri

wie meinst du ? Cpu is ja nochmal was anderes

Brabri
Fragesteller
@Eduard00

Ja aber meine cpu würde wahrscheinlich echt krass n bottleneck oder wie das auch heißt auslösen

(Amd ryzen 5 2400g)

Mesh Level Detail auf max stellen...

Bei deiner Graka die Bodenbewuchsdichte auf Min und die Wolkeneffekte braucht man auch nicht...