ARK Vegetation bzw Laub der Bäume ausschalten?

1 Antwort

Das ist echt niedrig...

wie es in den Gamefiles geht weiß ich nicht, aber du kannst die Grafik Qualität so einstellen, dass die Schatten und Gräser weg sind. Und die Sichtweite runter damit keine Steine und Büsche im weg sind.

KennyHommel
Fragesteller

Nein, alleine durch die settings geht es nicht da habe ich schon alles ausprobiert, und Laub der Bäume sieht man trotzdem immer wenn alles auf niedrig ist

KennyHommel
Fragesteller

ich habe rausgefunden wie es geht, wenn du interessiert bist sag bescheid